AMELAND 2008 - AKTUELL

Dienstag, 30.09.2008

EMAIL an info@herbstlager.de

info2008@herbstlager.de

 

Nach dem Frühstück gab es heute Vormittag als erstes den Programmpunkt "Extrem Aufräumen", das war dann auch mal bitter nötig. Zum frühen Mittag empfingen wir dann unser großes Lager um gemeinsam einen Lagergottesdienst zu feiern und vielleicht wird ja auch unsere Bitte nach besserem Wetter doch noch erhört.
Auf der Menükarte für das Mittagessen standen heute: Gulasch und Knödel mit Rotkohl und als Nachtisch Schokopudding mit Streuseln. Nach der Mittagpause konnte von den Kindern dann zwischen einem Spaziergang zum Neser Wald und Ballspielen (in erster Linie Fußball) am Haus gewählt werden. Dabei mussten wir alle zum wiederholten Male einige Nasse Kleidungsstücke in Kauf nehmen.
Entsprechend der Wetterlage wurden nach dem Abendessen mehrere Runden Bingo gespielt und die Kinder gingen heute mal, geschafft vom anstrengenden Tag, gegen 20.45 Uhr früh ins Bett.

 
Beim Gottesdienst Wir bilden gemeinsam eine Kette
 
Fußball bei strömenden Regen   REGENschuhwerk
Bingo ! ?   Achtung:  Nummer "N 42"
vorherige Seite nächste Seite

ZURÜCK

copyright 2008 Ameland-Team St. Johannes / Homberg