AMELAND 2008 - AKTUELL

Mittwoch, 01.10.2008

EMAIL an info@herbstlager.de

info2008@herbstlager.de

 

Heute morgen mussten wir uns mal wieder nach dem Wetter richten und das eigentlich angesetzte Fahnenspiel absagen. Stattdessen spielten die Kinder am Haus das Chaotenspiel; und wurden dabei trotzdem nass. Zur Stärkung gab es zum Mittagessen Schmetterlingsnudeln mit Bollo-Soße und Quark mit Ananas als Nachtisch. Die Mittagspause musste dann für gut 20 Kinder ausfallen. Diese machten sich auf den weiten Weg zu den Sprungdünen um sich dort auszutoben und die ein oder andere Sandtaufe zu vollziehen. Die "Daheimgebliebenen" besuchten dafür am Nachmittag das landwirtschaftliche Museum in Buren. Das abendliche Programm bildeten Workshops zum Basteln von Scherenschnitten und Perlenarmbändern. Zwischendurch konnten noch Spiele im Haus gespielt werden. Gegen halb Elf war dann endgültig Feierabend, schließlich steht morgen ein gut gefüllter Tag mit hoffentlich gutem Wetter vor der Tür.

 
Chaotenspiel am Haus...   ...mit diversen Schauern versehen.
 
In den Sprungdünen...   ... Gruppenbild mit Sabd
Musemsbesuch   Bastelabend
vorherige Seite nächste Seite

ZURÜCK

copyright 2008 Ameland-Team St. Johannes / Homberg