AMELAND 2003 - AKTUELL

Freitag, 24.10.2003

EMAIL an info@herbstlager.de

info@herbstlager.de

Wir freuen uns über Post (Bitte ohne Anhänge !)

Begonnen hat dieser Tag mit heftigen Hagelschauern, da sind wir dann einfach etwas länger im Bett geblieben. Dann ging es noch mal nach Nes - ausgestattet mit den letzten Münzen. Nach dem Mittagessen (Putengeschnetzeltes mit Reis, Salat, Birne Helene) ging es dann ein letztes Mal an den Strand und das letzte Fußballspiel Kinder gegen Betreuer endete unentschieden (11:11). Beim Abschlussabend konnten die Kandidaten der Casting-Show vom Dienstag dann ihren ersten Auftritt feiern und alle zusammen kräftig zappeln - zu aktuellen Charthits und Udo-Jürgens-Klassikern. Am Ende des Abends zum ersten Mal in dieser Woche auch traurige Gesichter bei den Kindern, denn das Herbstlager 2003 ist nun vorbei und auch dieses Jahr ist wieder für einige das letzte Mal gewesen, da sie im nächsten Jahr zu alt sind für das "kleine Lager"...

 
Schnee in Homberg - Sonne am Haus... ... Sonne auch am Strand!
 
Die Gewinner der Spielewertung Ein Tänzchen in Ehren...
vorherige Seite nächste Seite

ZURÜCK

copyright 10/2003 Ameland-Team St. Johannes / Homberg