AMELAND 2003 - AKTUELL

Donnerstag, 23.10.2003

EMAIL an info@herbstlager.de

info@herbstlager.de

Wir freuen uns über Post (Bitte ohne Anhänge !)

Heute war es auch wieder kalt, aber sonnig. Den Vormittag haben wir im Wald verbracht, wo wir "Schmuggler und Zöllner" gespielt haben. Nach dem Mittagessen (Nudeln Bolognese, Salat, Mohrenkopf im Mantel) ging es dann zu den Sprungdünen - zumindest für einen Teil der Gruppe. Die Kleineren waren dafür im Naturkundemuseum. Eine spezielle Ameland-Version von "Wer wird Millionär" mit (Laptop und Beamer) schloss den Tag dann für die meisten ab, die 5 Gewinner konnten sich anschließend noch über einen abendlichen Leuchtturmspaziergang freuen. Morgen ist dann schon der letzte Tag, den wir aber noch in vollen Zügen genießen wollen. Erfreulicherweise haben wir noch keinen Arzt gesehen in diesem Jahr, auch wenn große Teile des Betreuerteams mittlerweile einen nötig hätten...

 
Spiele im Wald Gute Stimmung unterwegs...
 
...Sprungdünen und blauer Himmel Wer wird Millionär (Ameland-Edition)
vorherige Seite nächste Seite

ZURÜCK

copyright 10/2003 Ameland-Team St. Johannes / Homberg