AMELAND 2011 - AKTUELL

Sonntag, 23.10.2011

EMAIL an info@herbstlager.de

info@herbstlager.de

 

Nach dem Aufstehen und Frühstück machten wir uns gemeinsam auf den Weg zum Strand. Dort spielten wir die allseits beliebte Strandolympiade bei bestem Wetter. Wieder am Haus angelangt setzten wir uns an den gedeckten Mittagstisch und verspeisten Gulasch mit Klößen und Rotkohl. Sage und schreibe 224 Klöße wurden dabei gegessen. Als die Mittagspause vorüber war startete "Die perfekte Minute". Das Abendprogramm gestaltete sich durch den großen Preis mit Wim und Wendelin.

 

 
Das Aufstehen fällt ....   ... nicht allen so leicht.
 
Strandolympiade #1   Strandolympiade #2
 
Strandolympiade #3   Strandolympiade #4
 
Strandolympiade #5   Strandolympiade #6
 
Strandolympiade #7   Strandolympiade #8
 
Die Perfekte Minute #1   Die Perfekte Minute #2
 
Die Perfekte Minute #3   Die Perfekte Minute #4
 
Die Perfekte Minute #5   Die Perfekte Minute #6
 
Die Perfekte Minute #7   Die Perfekte Minute #8
 
Die Perfekte Minute #9   Die Perfekte Minute #10
vorherige Seite   nächste Seite
     

ZURÜCK

copyright 2011 Ameland-Team St. Johannes / Homberg