AMELAND 2010 - AKTUELL

Donnerstag, 14.10.2010

EMAIL an info@herbstlager.de

info@herbstlager.de

 

Heute kam Besuch aus Homberg, der auch eine besondere Überraschung für unseren Lagerleiter "im Gepäck" hatte. Da musste natürlich vorher noch einmal eine gründlich durchgewischt werden. Am Strand wurde dann der Wortgottesdienst gehalten - dabei  schien sogar ein wenig die Sonne durch die heute sehr zahlreiche Wolken. Im Anschluß wurde gemeinsam mit dem großen Lager eine Lagerolympiade veranstaltet. Nach dem Mittagessen am Strand (HotDogs) ging es wieder zurück ins Lager. Die Herausforderung im Fußball gegen das grosse Lager nahmen wir gerne an mussten aber leider zum Schluß als Verlierer vom Platz. Der Abend endete mit dem Spiel 1,2 oder 3.

     
 
     
 
     
 
     
 
vorherige Seite   nächste Seite
     

ZURÜCK

copyright 2010 Ameland-Team St. Johannes / Homberg