AMELAND 2008 - AKTUELL

Samstag, 04.10.2008

EMAIL an info@herbstlager.de

info2008@herbstlager.de

 

Am Tag der Abreise schien ab Mittag wieder die Sonne - Unsere Fähre verließ Ameland erst um 16:30 Uhr, so hatten wir genug Zeit die Koffer zu packen und das Lager aufzuräumen. Noch einmal ging es in den Wald für einige gemeinsame Spiele. Der Weg zur Fähre führte uns ein letztes Mal durch das schöne Inseldorf Nes. Die Koffer wurden in der Zwischenzeit von drei Freiwilligen bewacht. Der Bus kam um 21:09 Uhr in Homberg am Kirchplatz an und brachte alle Kinder und ihre Betreuer wieder gesund nach Hause. Wir danken allen Kindern für eine schöne Zeit auf Ameland und würden uns über ein Wiedersehen im nächsten Jahr sehr freuen.

 
Koffer packen...   ... mit Rat und Hilfe.
 
Die letzte Mahlzeit ...   ... vor dem Weg zur Fähre.
 
Gruppenbild vor Fähre   Blick zurück (Teil 1)
 
Blick zurück (Teil 2)   Die letzten 3 1/2 gemeinsamen Stunden
vorherige Seite nächste Seite

ZURÜCK

copyright 2008 Ameland-Team St. Johannes / Homberg