AMELAND 2007 - AKTUELL

Samstag, 29.09.2007

EMAIL an info@herbstlager.de

info@herbstlager.de

Wir freuen uns über Post (Bitte ohne Anhänge !)

Was ist die Steigerung von schlechtem Wetter? Richtig super schlechtes Wetter - und genau das hatten wir heute. Also haben wir es mal ein wenig ruhiger angehen lassen - und das war gar nicht so schlimm. Mit Spielen im Haus und einigen Runden Bingo verging auch heute wieder die Zeit wie im Fluge. Damit aber nicht doch der Lagerkoller' ausbricht, entschlossen wir uns zu einem Dorfgang nach Nes. Nach dem Abendessen haben wir uns auf einer großen Leinwand gemeinsam alle Bilder der ersten Tage angeschaut. Da morgen Abend der große Galaabend mit 'Ameland sucht den Superstar' stattfinden soll, beschlossen wir den Abend heute mal etwas früher ausklingen zu lassen. Morgen fährt das komplette Lager mit einem gecharterten Boot zur Robbenbank in das Wattenmeer. Tot ziens!

Neue Freundschaften?   Diskussionen am Tisch
Nachschuuub!!   Bitte mal recht freundlich - Danke!
vorherige Seite nächste Seite

ZURÜCK

copyright 2007 Ameland-Team St. Johannes / Homberg