AMELAND 2007 - AKTUELL

Montag, 24.09.2007

EMAIL an info@herbstlager.de

info@herbstlager.de

Wir freuen uns über Post (Bitte ohne Anhänge !)

Heute Vormittag nutzten wir das "noch" schöne Wetter für einen Ausflug zum Strand. In diesem Jahr - oh Wunder - hatten wir keine Kinder zu beklagen, die ins Wasser gefallen sind, oder doch? Natürlich gab es wieder das obligatorische Völkerballspiel im Sand - Kinder gegen Betreuer. Nach dem Mittagessen begann es leider etwas zu regnen, somit konnten wir zunächst nur im Haus bleiben. Hier haben wir uns die Zeit u.a. mit Brettspielen vertrieben. Später als der Nordseewind das Gras wieder trocken gepustet hat trugen die Betreuermannschaft gegen eine größere Kinderauswahl auf dem lagereigenen Bolzplatz ein Fußballspiel aus. Bis zum Abendessen gab es noch weitere Spiele am Haus. Die Abendveranstaltung stand unter dem Motto "Extreme Activity". Der Moderator Jürgen von der Lippe nebst Co-Moderator - eigens aus Köln eingeflogen - führten die 7 Gruppen durch den Abend. Begriffe durch Pantomime, Malen, etc. erraten war nicht immer leicht. "Extreme" wurde es mit Tischtennisbällen im Mund oder seilchenspringend Begriffe den Mitspielern zu vermitteln. Am Ende gab es eine verdiente Siegergruppe und alle fielen müde in die Betten.   

Für das Mittagessen ist gesorgt :-)   ohne Fußball kein Lager möglich ...
Spaß am Abend   Prominenz aus Funk und Fernsehen
vorherige Seite   nächste Seite
     

ZURÜCK

copyright 2007 Ameland-Team St. Johannes / Homberg