AMELAND 2005 - AKTUELL

Donnerstag, 06.10.2005

EMAIL an info@herbstlager.de

info@herbstlager.de

Wir freuen uns über Post (Bitte ohne Anhänge !)

Heute haben wir die Inselstafette gespielt. Die Kinder wurden in Gruppen aufgeteilt und hatten Aufgaben an verschiedenen Punkten in "etwas" weiterer Entfernung rund um das Lager zu erfüllen. Am Nachmittag gab es in den Dünen zwei weitere Runden des Fahnenspiels. Nach dem Abendessen hatten wir zwei Angebote für die Kinder - Blinkerspiel und Basteln für den morgigen Piratenabend, Ach so das Wetter! Wie das Wetter bis zum frühen Nachmittag war verraten wir nicht und danach hatten wir super blauen Himmel :-)

 
Geburtstagskind Pia Inselstafette: Geschmackstest
 
Inselstafette: 10 Fragen Abendstimmung am High Chaparral
vorherige Seite nächste Seite

ZURÜCK

copyright 10/2005 Ameland-Team St. Johannes / Homberg