AMELAND 2005 - AKTUELL

Montag, 03.10.2005

EMAIL an info@herbstlager.de

info@herbstlager.de

Wir freuen uns über Post (Bitte ohne Anhänge !)

Entgegen der guten Wettervorhersage mussten wir unseren Tag leider mit etwas Regen beginnen. In Nes hatten die Kinder Gelegenheit einen Teil ihres Taschengeldes in die Ameländer Geschäftswelt zu investieren. Am Nachmittag gab es dann das beliebte Fahnenspiel in den Dünen. Wie man auf den Bildern sieht hatten wir herrliches Sonnenwetter und ganz viel Spaß bei der Jagd auf die Fahne des "Feindes". Nach dem Abendessen gab es dann die "Montagsmaler". Immer wieder erstaunlich wie man die gesuchten Begriffe malen kann und das sich meist sogar jemand findet der den Begriff auch noch erkennt.

 
Taschengeldausgabe in Nes am Vormittag... Sammelplatz in den Dünen...
 
Fröhliche Gesichter bei herrlichem Wetter... Montagsmaler am Abend...
vorherige Seite nächste Seite

ZURÜCK

copyright 10/2005 Ameland-Team St. Johannes / Homberg