AMELAND 2004 - AKTUELL

Mittwoch, 20.10.2004

EMAIL an info@herbstlager.de

info@herbstlager.de

Wir freuen uns über Post (Bitte ohne Anhänge !)

Heute hat das schöne Wetter dann doch mal einen Tag Pause gemacht. Den Vormittag haben wir daher im Wald verbracht, wo uns die Bäume vor dem Regen schützten und die Kinder ihre Betreuer in ihren Verstecken aufspüren mussten.  Nach Mittagessen (Gulasch, Klöße, Rotkohl und Apfelknuspercreme) und Mittagspause sind wir dann am Haus geblieben, weil der Regen nicht so richtig aufhören wollte. Das Chaotenspiel fand aber trotzdem draußen statt und hat auch so Spaß gemacht. Am Abend konnten dann Höchstgewinne erzielt werden. Zwar ohne Günther Jauch - dafür mit Klaus Mainka - konnten die Kandidaten gruppenweise mit Wissen aus allen Gebieten glänzen und Punkte für die Spielewertung sammeln.

 
Guten Morgen Timm ! Betreuersuche im Wald
 
Chaotenspiel im Regen... WWM - ganz ohne Günther Jauch
vorherige Seite nächste Seite

ZURÜCK

copyright 10/2004 Ameland-Team St. Johannes / Homberg